Die Schwimmschule Marlin

Das sind wir!

Unsere Schwimmschule

Spaß ist uns sehr wichtig! Jeder Teilnehmer soll mit Spaß das Schwimmen verbessern oder erlernen. Wir legen Wert auf eine optimale und kindgerechte Betreuung. Das zeichnet uns aus:

• Kleine Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern und zwei Lehrern
  • Private Schwimmbäder mit Wassertemperaturen über 30 °C
  • Alle Teilnehmer sind jederzeit aktiv und sitzen nicht am Rand während der Stunden

Zahlen & Fakten

Schwimmlehrer:innen
Kurse pro Woche
ausgestellte Abzeichen
Standorte
0 +

Was andere über uns sagen

“Ich kann die Schwimmschule wärmstens empfehlen! Die Kursleiter sind sehr empathisch und bringen auch dem ängstlichsten Kind mit viel Geduld das Schwimmen bei”
Natalie

„Super tolle Schwimmschule, absolut zu empfehlen. Der Umgang mit den Kindern ist toll und sie lernen mit sehr viel Spaß“

Sabrina

„Super Betreuung, super Konzept, mit Spass unbemerkt Kondition gewonnen, Preis- Leistung ist unübertroffen. Bei Marlin lachende Gesichter und Wasserspass….. ich empfehle Euch rundum“

Hermine

Mehr über uns

Wir haben bestimmt auch für sie den passenden Schwimmkurs

Wir bieten deutschlandweit Schwimmkurse für Kinder, Erwachsene und Babys an.